Suche
WestwingNow Logo
Kostenlose Lieferung ab CHF 49

Auf dem Boden geblieben – Baby Teppiche & Kinderteppiche

Eine kuschelige Unterlage unter unseren Füssen, wenn wir unser Zuhause nach einem langen Tag betreten: Genau das wünschen wir uns von unserem Teppich! Natürlich wollen wir auch unseren Kindern diese Freude nicht verwehren. Ganz besonders deshalb, weil unsere Kleinen es doch so sehr lieben auf dem Boden zu krabbeln, zu spielen oder rumzutoben! Deswegen sollte das erste Kriterium bei der Suche nach einem passenden Babyteppich oder Kinderteppich das robuste, aber trotzdem angenehme Material sein.

Besonders die Spielteppiche müssen in der Regel viel aushalten können. Hier wünschen wir uns jedoch nicht nur ein langlebiges Material, sondern auch lustige Motive und tolle Farben! Mit dem passenden Muster kann der Kinderteppich nämlich selbst bereits Teil des Spieles werden. Besonders für Puppen, kleine Modellautos oder Tierfiguren eignet sich der Teppich perfekt als Unterlage.

Aber auch neutralere Teppiche lassen sich natürlich in ein Kinderzimmer integrieren. Ob für Mädchen, oder Jungen: Hauptsache gemütlich und bequem! Kleine Fransen, Pompoms oder eine schöne runde Form können den Kinderteppich optisch noch aufwerten. So harmoniert der neue Teppich auch perfekt mit dem Rest der Kinderzimmer-Einrichtung. Eine zusätzliche Unterlage verhindert das Verrutschen des Babyteppichs während des Tobens. So entstehen auch keine kleinen Falten oder Stolperfallen. Schliesslich soll der Kinderteppich vor allem gemütlich, einladend und bequem unter den kleinen Füsschen sein.

Nicht das Passende dabei?

Dafür interessieren sich unsere Kunden auch.

zu allen Teppichen

Baby- & Kinderteppiche

16 Produkte