Suche

Runde Beistelltische

Sortieren
196 Produkte
Sortieren

Von Shabby-Chic bis Glamour: der runde Beistelltisch passt zu allem

Neben der gemütlichen Couch oder dem kuscheligen Sessel gehört der runde Beistelltisch zum Herzstück Deiner Sitzecke zum Relaxen. Egal mit welchen Möbeln Dein restliches Wohnzimmer eingerichtet ist und welche Form Dein Sofa hat: ein runder Beistelltisch passt zu jedem erdenklichen Einrichtungsstil. Die vielen verschiedenen verfügbaren Materialien wie Glas, Metall und natürlich klassisches Holz machen Deine Auswahlmöglichkeiten bei runden Tischen noch größer und lassen Dir alle Deko-Optionen offen.

Wenn Du ein Möbelstück suchst, das Dir viele Jahre lang Freude bereitet. Unabhängig davon, wie oft Du umdekorierst und Dich für einen neuen Einrichtungsstil entscheidest, liegst Du mit einem runden Beistelltisch goldrichtig. Aus weißem Holz zum Beispiel kannst Du einen Beistelltisch mit verspielten Windlichtern oder einer Tischlampe mit Lampenschirm im Blumenmuster ganz romantisch aussehen lassen. Ein runder Beistelltisch aus Glas und Metall wirkt modern und futuristisch und passt herrlich zu einem eleganten Ledersofa. Bei der Auswahl Deines neuen Couchtisches aus den unterschiedlichen Kategorien gilt es auch zu bedenken, wofür Du ihn am meisten nutzen wirst und ob eventuell schon ein kleiner runder Beistelltisch mit einem Durchmesser von 50cm genügt oder es doch eine größere Variante sein darf.


Ein runder Beistelltisch ist vielseitig einsetzbar

Dein runder Beistelltisch ist ein treuer Begleiter für kuschelige Filmabende oder lustiges Beisammensein mit Deinen Freunden: Wann immer er gebraucht wird, sorgt der runde Beistelltisch dafür, dass Drinks und Snacks wie Chips und Popcorn nur eine Armlänge weit entfernt sind. Mit Duftkerzen auf dem Beistelltisch sorgst Du für gemütliche Stimmung, die dazu einlädt, doch noch auf ein Gläschen Wein zu bleiben. Und selbst wenn mal kein Hocker in der Nähe ist, kannst Du auf Deinem Wohnzimmertisch einfach mal die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen. Etwas größere runde Beistelltische eignen sich beispielsweise als Nachttisch für niedrige Betten, als Ersatz für die TV-Bank oder als Kindertisch für die lieben kleinsten Mitglieder der Familie im Kinderzimmer.


Beistelltisch in großer Materialvielfalt

Der Tisch ist ein stetiger Bestandteil in unserer Einrichtung. Als Esstisch in Küche und Esszimmer, Nachttisch im Schlafzimmer, Couchtisch im Wohnzimmer oder Beistelltisch für jeden Raum bildet der Tisch eine Konstante in unserer Einrichtung. Praktisch und dekorativ kann sich gerade der Beistelltisch durch sein Design an die Möbel und die Umgebung anpassen und zusätzliche Ablagefläche schaffen. Je nach Höhe und Durchmesser legen wir hier Zeitschriften ab, platzieren Dekorationselemente oder verwendet den Beistelltisch rund herum für allerlei andere Aktivitäten, wie als Hocker zum Füße ablegen oder Leiter zum Erreichen von hoch liegenden Regalen. So vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten vom Beistelltisch sind auch die Materialmöglichkeiten.

  • Holz als Material für den Beistelltisch: Rund in der Form und aus Holz gefertigt, vereint der Beistelltisch den ländlichen mit dem modernen Wohnstil. So können Edelhölzer wie Teak oder Mahagoni für den Tisch als Blickfang dienen, aber auch heimische Holzarten wie Kiefer oder Eiche Verwendung finden. Ob ganz aus Holz gefertigt oder in Kombination mit Metall oder Glas – Holz bietet Dir unzählige Möglichkeiten für Deinen Tisch.

  • Glas als Material für den Beistelltisch: Rund wird der moderne Look im Zimmer mit einer Glasfläche beim Beistelltisch. Diese Oberfläche ist zwar empfindlicher und pflegeintensiver wie andere Materialien, strahlt aber eine hohe Eleganz aus und wird zum individuellen Schmuckstück. Auch ganz aus Glas gefertigt, kann der Beistelltisch robust und edel zugleich den Raum für sich einnehmen.

  • Metall als Material für den runden Beistelltisch: Ein Hauch von industriellem Einrichtungsstil wird mit einem Beistelltisch in Rund aus rohem Metall in das Zimmer gebracht. Die schlichte Schönheit und ungewollte Eleganz verzaubert schon beim ersten Anblick. Doch Metall kann auch sehr modern mit Oberflächen in Hochglanz einen wundervollen Blickfang bieten.