Suche

Big Sofas in Beige

Sortieren
21 Produkte
Sortieren

Big Sofas in Beige entdecken

Große Wohnzimmer vertragen auch große Möbelstücke, wie beispielsweise das Bigsofa in Beige. Es kann aus verschiedenen Oberstoffen gefertigt sein und bietet dank seiner vielen Facetten für jeden Wohnstil die perfekte Optik. Bodenständig und doch immer trendy, so wird auch gerne über die Couch im großen Format geurteilt. Ein Bigsofa in Beige bietet viele Vorteile und kann dabei ganz schnell individuell wirken. Wir alle legen bei unserer Einrichtung wohl auf verschiedene Dinge Wert: Ist es praktisch? Erfüllt es seinen Zweck? Hat es Stil? Eine Couch wie ein Bigsofa in Beige erfüllt alle diese Ansprüche. Praktisch ist es aufgrund seiner Größe, besonders, wenn eine Schlaffunktion vorhanden ist. Doch der Hauptzweck einer XXL-Couch ist wohl vor allem eins: Gemütlichkeit. Stylisch ist das Bigsofa in Beige in jedem Fall. Die Farbe gehört zu den klassischen Einrichtungsfarben, mit denen Du immer richtig liegst.

Trotzdem sind Geschmäcker und Bedürfnisse verschieden, weshalb es ein Bigsofa in Beige in zahlreichen Varianten gibt:

  • Bei der Größe und Form gibt es einige Unterschiede. Ein Zweisitzer variiert in der Breite zwischen ca. 200-300 cm. Darüber hinaus kann ein Bigsofa in Beige auch in L- oder U-Form daherkommen.

  • Magst Du lieber ein Sofa mit viel Fläche und wenig Armlehne oder ein rustikales Vintage-Modell? All dies kann das Bigsofa in Beige.

  • Den passenden Hocker gibt es bei vielen Big Sofas ebenfalls dazu.

  • Dazugehörige Kissen sind entweder auch beige, beliebt ist aber auch die Kombination mit Braun. Ob Leder- oder Stoffsofa, ein Bigsofa in Beige ist auf jeden Fall eine gute Wahl für diejenigen, die es gemütlich lieben.


  • So geht stylisches Wohnen

    Beige gehört zu den neutralen Farben. Es ist eng verwandt dem Grau, strahlt aber zusätzlich noch eine angenehme Wärme aus. Es mit anderen warmen Farben zu verbinden, ist daher logisch, aber keineswegs ein Muss! Das Bigsofa in Beige strahlt in vielen Einrichtungsstilen. Im rustikalen Landhausstil ist es genauso zu Hause wie in Scandi-Welten. Lass Deiner Kreativität ruhig freien Lauf, wenn Du Dein Wohnzimmer passend zum Bigsofa in Beige dekorierst! Warum nicht einen grünen Teppich darunter legen? Oder magst Du lieber Animal Prints? Auch das steht dem Bigsofa in Beige bezaubernd. Auf neutralem Grund wird auch ein gewagterer Stilmix möglich. Das Wohnzimmer bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Hier kannst Du es Dir nach einem anstrengenden Tag bequem machen, Gäste empfangen oder entspannte Stunden mit Freunden und der Familie verbringen. Gemütlich und wohnlich wird es allerdings erst mit den passenden Möbeln. Möchte man sein Zimmer mit neuen Sitzgelegenheiten bestücken, steht man vor der Qual der Wahl: Wohnlandschaft mit passendem Sessel, Ecksofa, praktisches Schlafsofa, Couch mit Bettfunktion oder ein XXL Sofa? Immer häufiger fällt die Wahl auf das Bigsofa in Beige, weil es mehr Fläche bietet und für einen beeindruckenden Hingucker sorgt. Dabei handelt es sich um Polstermöbel im Übergrößen-Format. Mit anderen Worten: Ein Bigsofa in Beige ist größer, breiter und tiefer als eine gewöhnliche Couch. Es gibt zwar keine genormte Mindestgröße, doch viele dieser Sofas erreichen eine Breite von drei Metern und eine Tiefe von 1,30 Metern. Dank der enormen Sitztiefe können auf dem Megasofa drei, vier, fünf oder mehr Personen bequem nebeneinander Platz nehmen.

    Optimal zur Geltung kommt das Bigsofa in Beige in:

  • großzügig geschnittenen Zimmern
  • weitläufigen Empfangsräumen
  • modern eingerichteten Lofts

  • Für ausreichend Belastbarkeit und Stabilität sorgen das strapazierfähige Grundgestell und die komfortable Polsterung. Ob aus Leder, Kunstleder, Microfaser oder Polsterstoffen, für jeden Geschmack und Einrichtungsstil findet sich das passende Produkt. Die Mega-Couch gibt es natürlich in allen Farben und schicken Designs. Ein wenig zusätzlichen Pepp kann dann mit bunten Heimtextilien wie Kissen oder Decken in das Wohnzimmer gebracht werden. So ist die Wohnlandschaft nicht nur herrlich bequem, sondern auch dekorativ und schön! So ergibt sich daraus zusammenfassend:

  • Große Sitzfläche
  • Beeindruckende Größe
  • Entspanntes und lässiges Sitzen
  • Meist variable Sitztiefe durch zusätzliche Kissen
  • Noch größere Liegefläche mit einem Hocker

  • Mit passenden, oder sogar speziell akzentuierten Textilien rund um das Bigsofa in Beige, wird die Wohnlandschaft perfekt. Webstoff für die Rückenkissen kann ein Material wie Kunstleder beim Mehr – Sitzer und farbige Zierkissen perfekt ergänzen. Knallige Farben sind hier ebenso erlaubt,wie prachtvolle Muster. Doch auch Pastelltöne können im femininen Wohnzimmer ihren großen Auftritt haben. Fellkissen in Braun lockern den Look des Bigsofa in Beige noch einmal auf und passen wunderbar zu weißen Rüschenkissen dazu.