Suche
Westwing Logo
Kostenlose Lieferung ab CHF 49

Biederlack - Wohnen mit besonderer Gemütlichkeit


Ein Sofa ohne Kuscheldecke wirkt ein wenig nackt. Wer mag es sich schon ohne weiche, warme Decke so richtig bequem machen?

Wenn draussen der erste Herbststurm tobt und die dampfende Tasse Tee auf dem Couchtisch steht, der spannende Krimi danebenliegt – dann, spätestens dann greift die Hand zur Seite, um sich die flauschige Decke zu greifen. Schade, wenn der Griff ins Leere geht – schliesslich gibt es doch Decken von Biederlack.

Das Unternehmen Biederlack hat sich bereits im Jahr 1887 Wohntextilien etabliert . Feine Garne, weiche Gewebe, exzellente Farben und elegante Designs sind das Markenzeichen dieser Firma und ihrer Produkte. Wer sich auf ein Produkt spezialisiert, erwirbt im Laufe der Zeit eine besondere Expertise, und die ist den Produkten von Biederlack anzumerken.

Wenn Spezialisten und Designer Hand in Hand arbeiten, sind besonders schicke und besonders hochwertige Produkte das Resultat. Und genau das macht Biederlack Decken aus. Sie sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, aufwendig produziert und dabei bemerkenswert schön gestaltet.

Biederlack - Heimtextilien für alle Gelegenheiten

Nicht nur auf einem Sofa bringt eine kuschelig weiche und wohlig warme Decke das gewisse Extra an Wohlgefühl. Auch im Bett möchte man es möglichst gemütlich und behaglich haben. Wer vor dem Schlafen noch lesen möchte, die Schultern in eine warme Fleecedecke gekuschelt, wie sie von Biederlack hergestellt werden, wird sich noch ein klein wenig wärmer und besser aufgehoben fühlen.

Im Hinblick auf das Material können Sie aus verschiedenen Stoffen wählen:

  • wärmende Schurwolle
  • kuscheliges Fleece
  • flauschige Kunstfasern

Auch auf dem Balkon oder auf der Terrasse sind Decken begehrte Wohlfühlobjekte. Beim gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden an einem lauen Sommerabend kann es zu später Stunde schon mal frisch werden. Dann ist es schön, wenn Decken von Biederlack griffbereit sind und für ein Plus an Wärme sorgen können.

Besonderen Chic für diese Fälle halten Plaids bereit, die mal besonders dick und flauschig, mal mit Fransen, für einen schicken Look sorgen. Doch egal welches Design Sie wählen, Biederlack Decken und Plaids sind für den Outdoor-Bereich bestens geeignet.

Designs, Farben und Muster

Gemütliche Decken müssen nicht langweilig sein. Decken von Biederlack gibt es in vielen Ausführungen. Acht verschiedene Kollektionen halten von einfarbigen, eleganten Decken mit Silberglanz über flauschige Decken in kräftigen Farben bis hin zu auffälligen Mustern und Ethno-Dessins eine grosse Bandbreite bereit.

So ist sichergestellt, dass es für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile wie Landhausstil, Kolonialstil, puristische Klarheit oder Stilmix immer eine passende Decke gibt. Selbstverständlich bleibt dabei auch noch ausreichend Spielraum für individuelle Lieblingsfarben und persönliche Vorlieben.

Besonders wichtig ist eine harmonische Optik für die Plaids, die als Möbelschutz Einsatz finden. Starke Abnutzungen durch Jeans mit Knöpfen an den Taschen oder ähnliche Kleidung werden vermieden, die Sitzmöbel lange wie neu erhalten.

Übrigens kann eine schicke Biederlack Decke im Schlafzimmer auch sehr gut als Tagesdecke oder Überwurf genutzt werden.




Biederlack

Ein Sofa ohne Accessoires ist wie ein Tisch ohne Stühle – es wirkt leer und verloren. Farblich abgestimmte Plaids lassen es an Wärme und Ausstrahlung gewinnen. Die deutsche Firma Biederlack ist seit 1887 Spezialist für hochwertige Heimtextilien. Alle Decken sind aus feinstem Garn gewebt. Gönnen Sie sich und Ihrem Sofa ein angenehmes Wohlfühl-Vergnügen!
17 Produkte