Suche
Weihnachten

Weihnachten

Sortieren
697 Produkte
Sortieren

Zauberhafte Weihnachtsartikel

Dezember ist der Deko-Monat schlechthin! Denn Dekorieren gehört zur Advents- und Weihnachtszeit wie Plätzchen backen, Geschenke besorgen und Weihnachtsmärkte besuchen. Ob Du dabei auf traditionelle Weihnachtsartikel setzt oder dieses Jahr vielleicht einmal etwas Neues ausprobieren willst, liegt ganz bei Dir. Bei Westwing findest Du die passenden Produkte sowie jede Menge Tipps und Inspirationen, um Deine (Vor-)Weihnachtszeit noch wunderbarer zu machen.


Weihnachtlich dekorieren leicht gemacht

Um sich seinen Vorstellungen entsprechend auf Weihnachten einzustimmen, bieten wir alles, was das Weihnachtsdeko-Herz begehrt: Von winterlichen Textilien über Adventskränze und Kerzen bis hin zum Baumanhänger – und dabei hast Du die Wahl, ob Du auf Trend oder Tradition setzen möchtest. So umfasst unser Sortiment moderne Deko-Objekte in unterschiedlichen Stilrichtungen ebenso wie klassische Weihnachtsdeko, mit der Du Dein Zuhause ganz nach Deinem Geschmack gestalten kannst.

Mit Türkränzen, Laternen und zauberhaften Lichterketten oder Lichtobjekten für die Fenster stimmst Du Deine Gäste und Nachbarn schon von weitem auf die Weihnachtszeit ein. Im Haus warten dann weihnachtliche Dekokissen und warme Wollplaids, mit denen Du es Dir auf dem Sofa oder in Deinem Lieblingssessel so richtig gemütlich machen kannst. Dazu noch eine Tasse Tee und ein paar selbstgebackene Plätzchen und schon ist das stilvolle Advents-Ambiente perfekt.


Festlich eingedeckt mit den richtigen Weihnachtsartikeln

Am Jahresende steht Weihnachten und in der Regel auch viel Besuch vor der Tür. Ob Nikolaus-Umtrunk, Adventskaffee, Xmas-Brunch oder das Weihnachtsessen – mit einer liebevoll gedeckten Tafel zeigst Du Deinen Gästen Deine Wertschätzung und bereitest ihnen einen besonderen Empfang.

Neben schönem Geschirr, Gläsern und Besteck spielt die Tischdeko eine wichtige Rolle. Hierbei kannst Du klassische Deko-Objekte wie Windlichter, Kerzenhalter und Vasen mit Xmas-Elementen mixen. So schaffst Du weihnachtliches Flair – ohne dass es überladen wirkt!


Alles rund um den Weihnachtsbaum mit den richtigen Weihnachtsartikeln

Im Zentrum des Interesses steht zu Weihnachten definitiv der Weihnachtsbaum! Zum einen, weil er individuell geschmückt alle Aufmerksamkeit auf sich zieht; zum anderen, weil sich zum Fest die Geschenke darunter befinden.

Von künstlichen Weihnachtsbäumen über Weihnachtskugeln, Baumanhänger und -spitzen bis hin zu Lichterketten findest Du bei Westwing alles, was Du benötigst, um Deinen Baum zu einem echten Highlight zu machen. Dabei kannst Du auf Trendfarben wie Weiß, Rosa und Kupfer zurückgreifen oder traditionellen Schmuck in Rot und Gold verwenden. Ein Weihnachtsdeko-Tipp: Stimme Deine Geschenkverpackungen farblich auf den Baumschmuck ab und bleibe am besten innerhalb einer Farbfamilie – das wirkt ruhiger!

Und für alle, die noch auf der Suche nach Geschenken für ihre Liebsten sind, lohnt sich ein Blick in unsere Geschenke-Rubrik.