Hocker & Poufs

LP_Groupies-Guide_allgemein_desktop
291 Produkte
Sortieren nach

Allround-Wunder für Ihr Zuhause

Unsere Hocker und Poufs sind wahre Multitalente: Sie können Sitzgelegenheit, Coffee Table und sogar Nachttisch sein. Besonders edel: Der Mix aus Blau und Silber!

Silberfarbene Hocker aus Metall im Schlafzimmer neben Bett

Der Pouf ist ein Stück Eleganz

Ein Sitzpouf ist sehr praktisch, aber egal in welcher Variante er gewählt wird, mit ihm schwingt immer ein Stückchen Eleganz mit. Zudem bietet er einen hohen Wohnkomfort und kann extrem dekorativ wirken. Dabei fällt auf, dass dieser Hocker eigentlich kaum auffällt. Er kann sich ideal in die bestehende Wohnlandschaft integrieren. Dies verdankt er seinen vielseitigen Designs und den zahlreichen Farbnuancen. Dann kann er auch seine enorme Deko-Wirkung voll entfalten, und so kommt authentische Gemütlichkeit auf! Der kleine Sessel hat aber auch eine orientalische Seite. Denn er kann sowohl klassisch designed sein, als auch mit einem Hauch von Orient ausgestattet sein. Ein solches Sitzpolster in den typischen, orientalischen Farben, wie beispielsweise Gold, kann mit passenden Möbeln einen Raum komplett verändern. Die schönen Sitzkissen bieten ein gemütliches Sitzen und können herrlich arrangiert werden. Mit stilvollen Deko-Elementen wird aus einer Sitzgruppe mit mehreren Poufs in diesem Stil eine kleine Teeecke herrlich gemütlich und stilecht.

Lässige kleine Allrounder - Hocker & Poufs können viel mehr

Das gemütliche Sitzmöbel ist mobil, meist originell und kann sowohl dezent als auch ausgefallen aussehen. Doch diese kleinen Möbel können noch viel mehr als uns einen Platz zum Sitzen anbieten.

Dadurch wird das Bodenkissen ein Sitzhocker für jeden Raum. Er ist ein multifunktionales Möbelstück, das in jedem Zimmer Freude und Nutzen bereiten kann. Er kann auch stylisch sein und gleichzeitig als Abstellmöglichkeit dienen. Der Pouf ist heute in Sachen Form, Design, Materialien und Muster so vielseitig wie nie.