Verpackung, Versand und Lieferung

WIE WIRD DIE WARE FÜR DEN VERSAND VERPACKT?

Hochwertige Produkte verdienen eine hochwertige Verpackung. Westwing legt besonderen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Westwing hat zahlreiche unterschiedliche Kartongrössen vorrätig: Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig mit recyclebarem Material gepolstert und in angemessen grossen Kartons, die von unseren Verpackungsexperten ausgewählt werden, an Sie versendet.

 

WIE VERSENDET WESTWING DIE WARE?

Wir garantieren Ihnen angenehmes und unkompliziertes Shoppen!

Ihre Bestellung wird von unserem Versandzentrum sicher verpackt und Ihnen über die Post CH oder - im Falle grosser Artikel - über eine Spedition nach Hause geliefert.

 

WIE FUNKTIONIERT DER VERSAND GROSSER ARTIKEL?

Grosse Artikel erhalten Sie über eine Spedition - direkt an den Standort, wo Sie sich Ihr neues Möbelstück wünschen: in Ihre Wohnung oder Ihr Büro und inkl. Entsorgung der Umverpackung.

Sobald die Lieferung versandbereit ist, setzt sich die Spedition zur Abstimmung des gewünschten Termins zur Anlieferung rechtzeitig telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Der Rücksendung erfolgt auf dem gleichen Weg: Wenn Ihnen ein Produkt, das mit einer Spedition geliefert wurde, nicht gefällt, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden gerne für Sie eine Spedition mit der Abholung beauftragen. Selbstverständlich können Sie auch für die Abholung einen Wunschtermin mit der Spedition vereinbaren. Ihnen entstehen bei der Rücksendung natürlich keine Kosten.

 

KANN ICH DIE BESTELLTE WARE AUCH SELBST ABHOLEN?

Westwing ist ein Online-Shop und möchte Ihnen das Einkaufen so angenehm wie möglich gestalten. Daher sind wir darauf ausgerichtet, Ihnen die Ware über einen unserer Partner so schnell und bequem an Ihre gewünschte Adresse zu liefern.

Eine persönliche Abholung in unserem Versandzentrum ist leider nicht möglich.

 

DURCH DIE LIEFERUNG VERURSACHTE SCHÄDEN AN IHREM EIGENTUM

Sollten durch die Zustellung einer Bestellung von Westwing Schäden an Ihrem Eigentum entstanden sein, vermerken Sie bitte unbedingt die Schäden auf dem Lieferschein und machen Sie zur Dokumentation Fotos, auf denen die Schäden zu erkennen sind.

Anschliessend wenden Sie sich bitte direkt an das verantwortliche Logistik-Unternehmen.

In der Regel ist zur Regulierung des Schadens ein Kostenvoranschlag zur Behebung der Mängel erforderlich.

Natürlich können Sie sich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden, wir unterstützen Sie gerne bei der Durchsetzung Ihrer Schadensersatzansprüche.