Zahlung mit PayPal

Wenn Du Deine Bestellung über PayPal bezahlen möchtest, wähle einfach vor dem Absenden Deiner Bestellung die gewünschte Zahlart:

mceclip0.png

mceclip0.png

Bei der ersten Bestellung die Du mit PayPal bezahlst, wirst Du wie gewohnt zunächst an PayPal weitergeleitet, um die Zahlung an Westwing zu bestätigen.

Bei allen weiteren Bestellungen ist diese Weiterleitung nicht erforderlich und die Bezahlung wird direkt von uns mit PayPal abgewickelt. Das ist ein Feature mit welchem PayPal Dir den Einkauf so leicht wie möglich gestalten möchte.

Selbstverständlich hat PayPal auch eine Möglichkeit zum Abschalten dieser Funktion, falls Du lieber bei jeder Bestellung die Zahlung über PayPal bestätigen möchten:

  1. Logge Dich in Deinem PayPal-Konto ein.
  2. Klicke links auf „Verkäufereinstellungen“.
  3. Aktualisiere : „Meine automatische Zahlungen verwalten, die ich meinen Kunden anbiete“.
  4. Gehe zu „Meine Paypal-Zahlungen per Händlerabbuchung“ und dort auf „Weiterleitung zu Händler“.

Dort kannst Du die automatische Datenübergabe kündigen.

Bitte beachte, dass es nach der Kündigung der Datenübergabe erforderlich ist, die Zahlungsdaten bei einer Bestellung jedes Mal erneut einzugeben.