Auslieferzeitraum verschieben

Den Versand in dem festgelegten Auslieferzeitraum können wir nicht beeinflussen. 

Wenn Sie jedoch schon absehen können, dass Sie die Sendung in diesem Zeitraum nicht entgegen nehmen können, haben wir dafür auch eine passende Lösung:

Sollte nach erfolglosen Zustellversuchen die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurück gesendet werden, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie neue Zusendung an. Gerne können wir bei dem zweiten Versand einen festen Termin festlegen, ab wann die Ware versendet wird, damit Sie die Sendung auch entgegen nehmen können. Bitte melden Sie sich dafür einfach bei uns im Kundenservice.

Bitte beachten Sie dabei, dass wir nach Eingang des Postrückläufers etwas 4-6 Werktage benötigen, bis die Sendung erneut auf den Weg gebracht wird.

Falls die Artikel per Spedition geliefert werden, können Sie ohnehin Ihren Wunschtermin mit der Spedition vereinbaren. Die Spedition wird sich dafür im Vorfeld bei Ihnen melden.