Ohrensessel in Beige

1 Produkt
Sortieren nach

Der charakteristische Klassiker

Der Ohrensessel in ist ein ganz besonderes Inventar. Er ist vielen verschiedenen Einrichtungsstilen passend und kann hier mit seinem Charme überzeugen. Liebhaber des Landhausstils wählen beim Ohrensessel Beige als Farbe, denn sie unterstreicht die Bodenständigkeit, Leichtigkeit und Gemütlichkeit dieses Flairs besonders gut. Kombiniert mit tollen Wohn-Accessoires, die alt und gebraucht aussehen, Heimtextilien, wie Gardinen und Decken aus Baumwolle oder Leinen wird der Sessel zum perfekten Rückzugsort zum Lesen und TV schauen. Wer beim Ohrensessel Beige als Farbe wählt, kann mit passenden Dekorationen und Accessoires tolle Highlights setzen, und so den Country Chic einziehen lassen. Von wunderschönen Sand-Tönen bis hin zu Hell-Beige oder dunklen Beige-Tönen zaubert der Sessel eine ganz besondere Wärme und Wohnlichkeit in Ihr Zuhause. Mit einem Hocker arrangiert, beispielsweise in einem Erker, vor dem Kamin oder vor einem gut gefüllten Bücherregal, macht sich der Ohrensessel in Beige besonders gut. Da kommt direkt das typische englische Flair auf.

So schick ist der gemütliche Sessel

Im Landhausstil geht es vor allen Dingen darum, die Schönheit der Natur in die eigenen vier Wände zu holen. Mit ein paar frischen Blumen auf dem kleinen Beistelltisch aus Holz, Taupe-farbenen Leinengardinen und einer kuscheligen XXL-Baumwolldecke lässt sich so ein entspannter Nachmittag auf dem Ohrensessel in Beige muss er sein verbringen. Wer beim Ohrensessel Beige wählt, liegt genau richtig, denn er ist sowohl schlichter und dezenter Sitzplatzspender während er auch ein wunderbar stylischer Blickfang ist. In Kombination mit einem weiteren Sessel oder kleinen Sofa, mit Hocker und einem kleinen Beistelltisch kann der Ohrensessel in beige seine Wirkung voll entfalten. So können Sie jeden Tag das schöne Möbelstück in vollen Zügen genießen. Mit einem solchen Möbel kann man sich das Kamin-Feeling ganz wie im Film nach Hause holen und ein extravagantes Stück im Wohnzimmer unterbringen. Aber auch in der Leseecke oder als Zweier-Gespann verleihen Ohrensessel in Beige dem Raum einen mondänen Charakter. Mit einem traditionell wirkenden Ohrensessel in Beige können Sie also jeden Raum aufwerten und gemütlich wirken lassen. Jedes noch so modern eingerichtete Wohnzimmer bekommt direkt ein Flair von Gemütlichkeit und auch wenn der Ohrensessel neu ist, vermittelt er ein Gefühl eines Erbstücks oder einer gehobenen Gesellschaft, und bringt das gewisse Etwas in jeden Raum. Dabei muss ein Ohrensessel in beige, grau oder weiß, nicht immer unbedingt im Wohnzimmer stehen, auch im Schlafzimmer sorgt er für Wohnlichkeit und Entspannung und kann beispielsweise als Loungesessel genutzt werden, damit man sich zwischendurch kurz entspannen kann.

Ohrenbackensessel – ein Design für jeden Geschmack und Stil

So einzigartig und unverwechselbar dieses Sitzmöbel auch ist, in seinen Ausführungen ist er durchaus variabel und anpassungsfähig, sodass es Modelle in allen möglichen Farben, mit vielen verschiedenen Mustern und aus verschiedenen Materialien für den Bezug gibt. Es gibt den klassischen Ohrensessel in Beige, oder andren Farbtönen, aus Leder. Über Blümchenmuster bis hin zum Bezug aus strapazierfähigem Stoff mit stilvollen Streifen oder Karos ist jedes Design denkbar und findet seine Liebhaber und einen dazu passenden Einrichtungsstil. Der Name vom Ohrensessel, oder auch Ohrenbackensessel, wie er noch genannt wird, kommt durch seine ungewöhnlich hohe Rückenlehne. Diese ist durch ihre starke Polsterung nicht nur unglaublich gemütlich, sondern verfügt auch an der Seite über zusätzliche Polster, an welchen man sich wunderbar anlehnen kann. Da diese auf der Höhe von Backen und Ohren platziert sind und außerdem wie Ohren seitlich am Kopf vom Sessel angebracht sind, geben sie dem Ohrensessel seinen Namen.

Mit Flair einrichten und wohnen

Mit einem schicken Webstoff und passenden Zierkissen kann der Polstersessel zeitlos schön und einladend wirken. Breite und Härte der Polsterung können beim gemütlichen Sitz-Möbel variieren. Gerade für ältere Menschen ist eine straffe Polsterung besser geeignet, da ihnen somit das Aufstehen erleichtert wird. Gut gepflegte Ohrensessel in Beige können zum langjährigen Begleiter im Wohnbereich werden und besonders in XXL Format auch als Lesesessel für die Gute-Nacht-Geschichte von Kindern und Enkeln dienen.