7 Produkte
Sortieren nach

Liegen & Liegestühle aus Holz -  Entspannung pur

Liegestuhl aus Holz - Das natürliche Material Holz spielt gerade bei der Inneneinrichtung schon immer eine wichtige und besondere Rolle ebenso aber auch für Gartenmöbel. Nicht nur die Eigenschaften des Materials an sich, auch dessen Farbgebung ist dabei ausschlaggebend. Dies kommt natürlich auch beim Holzliegestuhl voll zur Geltung. Ob auf der Terrasse, im Garten oder gerne auch in der Wohnung und im Haus selbst, wer einen bequemen Liegestuhl sucht, wird im Bereich der aus Holz gefertigten Möbel ein umfangreiches Angebot für sich entdecken.

Klappliegestuhl – Holz hat seine Vorteile

Wer kennt das nicht: ein lauschiges Plätzchen am See ist gefunden, die Aussicht ist toll, die Begleitung auch, doch irgendwie ist der Untergrund einfach hart und ungemütlich? Und auch das eigentlich doch so flauschige Bade- oder Strandtuch will einfach nicht so recht Abhilfe schaffen? Ganz klar – da kann nur einer Abhilfe schaffen: der Klappliegestuhl. Holz wird als Material bevorzugt, denn es ist sowohl leicht als auch stabil. Der Klappliegestuhl aus Holz kann, wie der Name schon sagt, in Sekundenschnelle aufgebaut oder zusammengeklappt werden. So hat man seine perfekte Sitzgelegenheit immer dabei und kann auch am abgelegensten Plätzchen stilvoll entspannen. Den Holzklappliegestuhl gibt es natürlich in verschiedenen Farben: Weiß-gebeizt oder lackiert sowie unbehandeltes Holz sind die Klassiker für Klapp-Liegestühle.

Liegestuhl Holz – Bequem und abwechslungsreich

Dank ihrer vielseitigen Gestaltungsformen und Farben findet sich garantiert der passende Liegestuhl aus Holz, der ideal zum Rest Ihres Mobiliars passt. Bevorzugen Sie einen komplett aus Holz gefertigten Liegestuhl oder wünschen Sie sich etwas mit einer zusätzlichen Polsterung? Dank seiner meist ergonomischen Form bietet die Gartenliege aus Holz dem Sitzenden auch bei längerem Aufenthalt ein angenehmes Gefühl. Selbstredend müssen aber auch das Design und die Optik stimmen. Soll es lieber einfarbig oder doch etwas bunter sein? Hier kommen die verschiedenen Oberflächen und Farben des Holzes voll zur Geltung. Ob Kirsche, Buche, Eukalyptus, Bambus oder ein anderes Holz, das eventuell durch ein farbiges Polster ergänzt wird, bleibt dabei ganz dem persönlichen Geschmack überlassen.

Liegestuhl Holz: Vielseitig einsetzbar

Das Tolle an hölzernen Liegestühlen ist, dass sie nicht nur als Paar, sondern auch in Kombination mit anderen Stühlen oder einem Tisch sehr gut funktionieren und zum gemütlichen Sitzen einladen. Zusätzlich sind folgende Einsatzmöglichkeiten denkbar:

  • Verleihen Sie ihrem Garten ein wenig Beachhouse-Flair
  • Verzaubern Sie Ihre Terasse mit einem ganz besonderen Sonnenliege
  • Urlaubsgefühle mit einem Strandstuhl
  • Kombinieren Sie zwei gleiche Liegestühle aus Holz mit zwei minimalistischen Hockern
  • Richten Sie sich mit einer Relaxliege aus Holz eine gemütliche Leseecke ein
  • Als Saunaliege für ihr Home-Spa
  • Kreuzfahrtfeeling mit einem Deckchair

Klappliegestuhl aus Holz – Flexibel, stabil und stylisch

Nichts verkörpert die Atmosphäre eines entspannten Sommertages so sehr wie ein hölzernen Klappliegestuhl, der mit einem wunderschönen einfarbig-bunten, gestreiften oder gepunktetem Stoff bezogen ist. Allein die Tatsache, dass da so einladend auf dem heimischen Balkon oder im Garten steht lässt uns von entspannten Stunden mit unseren Lieben träumen – und schon sind wir in der Hektik des Alltags ein bisschen entspannter. Denn es muss nicht immer gleich Miami, Ibiza oder St. Tropez sein! Auch Zuhause sorgt die Klappliege aus Holz für tolles Sommerfeeling! Mit der richtigen Musik im Hintergrund fällt es nicht schwer sich an die schönsten Sandstrände dieser Welt zu träumen.