Rücksendungen Westwing Schweiz

Natürlich kann es einmal passieren, dass ein Produkt nicht in gewohnter Qualität bei Ihnen eintrifft oder Ihnen nicht gefällt. Um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Retoure sowie auch in Zukunft einen optimalen Service gewährleisten zu können, bieten wir Ihnen die Rücksendung mit der Schweizer Post an.

So einfach funktioniert’s

1.

Fordern Sie ein Rücksendeetikett per E-Mail unter service@westwing.ch an – bitte denken Sie an Ihre Bestellnummer und Artikelnummer. Sie erhalten von uns dann ein Rücksendeetikett.

2.

Verpacken Sie die Ware möglichst in Originalverpackung sachgemäss inkl. sämtlicher mitgelieferter Teile.

3.

Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie dieses bei Ihrer Post Filiale oder einer PickPost Paketstation ab. (Bitte Annahmeschein au ewahren!)

Im Falle von Speditionsartikeln organisieren wir eine Abholung bei Ihnen, die Spedition setzt sich zur Termin­absprache mit Ihnen in Verbindung.

Korrekte Rücksende-Adresse beachten:

MS Mail Services
c/o Westwing Retouren
Oberstrasse 194
CH - 9000 St. Gallen

Hinweis: Bitte benutzen Sie für Ihre Rücksendung ausschliesslich die von Westwing zur Verfügung gestellten Rück- sendeetiketten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Westwing im Anschluss keine Retourkosten von selbst zurück- gesendeten Paketen übernehmen kann. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGB.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter service@westwing.ch zur Verfügung. Rufen Sie uns an, unser Kundenservice hilft Ihnen schnell und gerne weiter. Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr - Kostenlose Hotline 0800 678 700 1.

Danke, dass Sie bei WestwingNow bestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Kunde sind!