Suche

Beistelltische aus Marmor

Beistelltische mit Marmorplatte - Die modernen Trendsetter

Möbel aus Marmor besitzen Blickfang-Garantie. Kein Wunder, dass diese kleinen Beistelltische so beliebt sind. In den letzten Jahren hatte weißer Marmor den Vorrang. Jetzt sind auch andere Farbvarianten populär. Begehrt ist der Beistelltisch mit grüner oder schwarzer Marmorplatte. Dekoriert mit einer puristischen Leuchte, aber auch Accessoires, wie die goldfarbene Ananas und eine grüne Vase, brillieren als Dreiergespann.

Prunkvoll wird es, wenn Du mit glänzenden Metalltönen, beispielsweise goldschimmernde Messingtöne, kombinierst. Auch Kupfer und Silber sehen in Verbindung mit dem Naturstein fantastisch aus. Farblich unterschiedliche Töne sind tres chic, wie etwa weiße Vasen auf dem schwarzen Beistelltisch. In Verbindung mit einem goldenen Gestell, ist er ein Wohnaccessoire der Spitzenklasse. Der Kontrast lockert auf und schenkt dem Raum einen modernen Touch.

Im Wohnbereich hat Marmor in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Im schönen Skandi-Design zeigt er seine ganze Anmut. Edel, massiv und mit einer feinen Marmorierung wirken diese Möbel elegant. Hier nehmen helle Hölzer dem Marmor die Kühle. Eine schöne Optik durch ausgefallene Designs punkten zusätzlich. In jedem Wohnstil und jedem Zimmer integrierbar, mit den richtigen Accessoires bestückt, wird der Beistelltisch zum Highlight im Wohnraum.

Ob einzeln oder gekonnt kombiniert, bei Westwing findest Du den perfekten Marmor-Beistelltisch, um ein Highlight zu setzen!