Abwicklung einer Reklamation

Haben Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten? Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice über das Kontaktformular. Wir prüfen in solchen Fällen natürlich immer, ob eine Nachlieferung des Artikels möglich ist.  

Um den Sachverhalt schnellstmöglich für Sie zu klären, benötigen wir bitte ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist. Bei falsch gelieferten Artikeln senden Sie uns bitte auch noch ein Foto des Artikel-Aufklebers.

Das Foto können Sie mit Ihrer Nachricht einfach hochladen.

 

Sie können uns das Foto auch gerne per WhatsApp zusenden. Bitte teilen Sie uns dabei auch die zugehörige Bestellnummer mit. Unsere aktuelle WhatsApp-Nummer finden Sie auf unserer mobilen Webseite unter https://www.westwingnow.ch/helpcenter/

Sobald wir das Foto haben kann die Reklamation weiter bearbeitet werden und wir prüfen, ob wir Ihnen einen Austausch anbieten können. Natürlich halten wir Sie dabei per E-Mail auf dem Laufenden.

Es wäre toll, wenn Sie den falsch gelieferten Artikel bis dahin bei sich behalten könnten. 

Sollte ein Austausch nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich die Rückerstattung.