Abwicklung einer Reklamation

Du hast einen beschädigten oder den falschen Artikel erhalten? Melde Dich bitte einfach bei uns im Kundenservice.

Wir prüfen in solchen Fällen natürlich immer, ob eine Nachlieferung des Artikels möglich ist und setzen uns gerne für eine passende Lösung ein.

Um den Sachverhalt schnellstmöglich für Dich zu klären, benötigen wir bitte ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist. Bei falsch gelieferten Artikeln sende uns bitte auch noch ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.

Das Foto kannst Du mit Deiner Nachricht einfach hochladen.

Sobald wir das Foto haben kann die Reklamation weiter bearbeitet werden und wir prüfen, ob wir Dir einen Austausch anbieten können. Natürlich halten wir Dich dabei per E-Mail auf dem Laufenden.

Sollte ein Austausch nicht möglich sein, erstatten wir natürlich den Kaufpreis zurück.