Eine Sendung ist nicht bei Ihnen angekommen

Haben Sie die bestellte Ware nicht erhalten? Bitte prüfen Sie zunächst den Status der Ware in der Übersicht Ihrer Bestellungen. Hier geht es zu Ihren Bestellungen von Westwing und WestwingNow.

Ist die Ware laut der Bestellübersicht zugestellt, klicken Sie bitte auf "Bestellung ansehen". 

mceclip0.png

mceclip3.png

Anschließend werden die einzelnen Pakete mit Inhalt aufgelistet und Sie können oben rechts einfach auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken.

mceclip2.png

mceclip1.png

 Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung zu der fehlenden Ware.

Manchmal kann eine Sendung von dem beauftragten Versanddienstleister nicht zugestellt werden und wird zunächst in einem Paketshop zur Abholung bereit gestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder gleich als Postrückläufer zum Absender zurück gesendet.

 

WARE LIEGT IN EINEM PAKETSHOP ZUR ABHOLUNG BEREIT

Liegt Ihre Sendung zur Abholung in einem Paketshop, finden Sie über die Sendungsverfolgung mehr Informationen zur Anschrift und zu den Öffnungszeiten. Falls Sie keine Benachrichtigung von dem Versanddienstleister erhalten haben, können Sie auch einfach Ihren Personalausweis zur Identifikation mitnehmen, wenn Sie das Paket in dem Paketshop abholen.

Ist Ihnen die Abholung der Sendung aus dem Paketshop nicht möglich, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nach Ablauf der Frist zur Abholung wird die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurück gesendet.

 

DIE SENDUNG GEHT ALS POSTRÜCKLÄUFER ZURÜCK ZUM ABSENDER

Sollte nach erfolglosen Zustellversuchen die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurück gesendet werden, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie neue Zusendung an. Bitte melden Sie sich dafür einfach bei uns im Kundenservice.

Bitte beachten Sie dabei, dass wir nach Eingang des Postrückläufers etwas 4-6 Werktage benötigen, bis die Sendung erneut auf den Weg gebracht wird.